* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

9/25/2006

Vorwort:
Alle diejenigen, die tatsaechlich ungeheuerlicherweise gedacht haben, ich waere zur dekadenten Seite der Macht gewechselt, werfen bitte mal einen Blick auf dieses realistischere Befoerderungsmittel:



Alles klar?? ;-)

Aeh, eigentlich wollte ich jetzt noch ein paar andere Bilder zur Schau stellen, aber irgendwie liest der meinen USB-Stick net richtig. Naja. Also Stand der Dinge:
Von Freitag bis Sonntag war ich mim Philipp auf Vancouver Island unterwegs - Roadtrip inklusive Strand, Berge, Seen (!) und Baeume (!!!). Kaum zu glauben, hier gibt's richtigen Regenwald, man muss einfach nur die Palmen durch Nadelbaeume ersetzen :-).
OH, time's up, Schnellverfahren:
War oarch schoeee!
Jetzt bin ich in Vancouver!
Bis Donnerstag!
Bei Renee und Jerald, Bekannten von der Mom und dem Philipp!
Dann fahr ich nach Nelson!
Adresse, dann permanente: Findet ihr unter Link (es gibt Links!!!!): The Dancing Bear Inn!

Markantester Unterschied zu USA: Die Leute hier halten tatsaechlich am Zebrastreifen an!!!

;-)

Take care, eh?!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite