* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

1/18/2007

announcement day.

Sooo, saer's ae couple of announcements to make:

1.) Es ist immer noch KALT! Mein Fenster ist schon seit Tagen zugefroren...Vielleicht liegt's aber auch an mir, dass ich's net oeffnen kann, oder an meinem

2.) DAUMEN. Der musste naemlich als Snowboard-Kollateralschaden am Dienstag dran glauben. Nach gestrigem 3-stuendigem Hospital-Rumgehocke, Geroentge und einer Geldbatzen-Erleichterung, von der ich gar nicht erst anfangen will (Hallo, Versicherung!), steht fest: Es ist eine gezerrte Sehne, die den Daumen auf doppelte Groesse hat anschwillen lassen. Zumindest: isses die rechte Hand! ;-)

3.) Wie soll ich DAS jetzt nur ausdruecken...bin da irgendwie in so ein "craft-night" arrangement reingerutscht...ca. 10 Weiber (inklusive mir), die sich Dienstags abends treffen, schnattern, mampfen und Stricktips austauschen...ab naechster Woche sollen auch Rezepte ausgetauscht werden...ICH hab damit NICHTS zu tun, ICH bin gar nicht da, mein wirklich es ICH wurde naemlich von Giraffen entfuehrt und auf den Jupiter verfrachtet, waehrend mein PSEUDO-ICH hier mehr oder minder kompetent die Stellung haelt!

4.) Wenigstens haben die Giraffen mit der Entfuehrung bis Dienstag gewartet, so dass das ICH am Montag noch in den Genuss bereits irgendwo erwaehnter einstuendiger Ganzkoerper - HOT STONE DEEP TISSUE Massage kommen durfte. Wow. Ich find keine geeignete Formulierung. Das war einfach nur umwerfend einzigartig abgefahren der Burner - bin danach den ganzen Tag 2 cm ueberm Boden geschwebt...

5.) In REICHELZE ist FASCHING! Geht hin, schunkelt und gruesst die Laeut! HELAU!

6.) In GERMI wird TARTUFFE aufgefuehrt! Hingehen, Glas erheben, heiter sein!

... and don't forget to spread the love... ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite