* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

12/27/2006

Happy Holidays!

...indeed, well, yes. Fassen wir das mal zusammen:

Der Piet ist da!!! :-)





Weihnachten war ein unglaublicher Riesenspass, mit mindestens zwei Truthaehnen, mindestens viel zuviel Wein, und definitiv viel zu lustiger Gesellschaft! ;-)


Ich weiss, ihr wollt die Details, aber ich hab ne gute Entschuldigung dafuer, dass ich im Moment einfach zu schwach bin, munter in die Tasten zu hauen: Blame it on the snowboard! So ists, der Piet und ich sind heut munter auf den Berg hochgetrampt und noch viel munterer mim Snowboard wieder runtergeduest :-)! Hier der Beweis:





Nach ein paar fantastischen Stunts muss ich nun leider weiter meine Wunden lecken.
;-)

Muchos abrazos!!!

1 Kommentare:

Blogger Haga meinte...

OMFG !!! :D Total scharfer Gesichtsbewuchs Piet, hab dich ja schier net erkannt :D
An dieser Stelel danke für die Weihnachtspost an euch zwei Beide, ist Wohlbehalten hier angekommen... :D Und jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen, ich hab alle und jeden mit einem schnöden digitalen Gruß in meinem Blog abgespeißt... *schäm* Naja ich m achs wieder jut irgendwie :D
Viel Spaß euch noch... Bis denn dann..

10:18 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite