* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

8/14/2008

Good evening indeed!

Unübersehbar: London.

...Ich bin zwar nicht zum Spaß da, aber ich kann ja mal so tun! Um die Gefahr eines frühzeitigen Dip-Kollers so gering wie möglich zu halten, habe ich mir einen Zurechnugsfähigkeits-Erhaltungsplan zugelegt, und der lautet folgendermaßen: Mittwochs ist Feiertag! Also gefeiert wird natürlich zumeist im Regen - aber wer freiwillig im Sommer nach London geht, sollte in dieser Hinsicht wohl gehörigst die Klappe halten.

Unglaublich spannende Sachen gibt´s natürlich überall zu entdecken...sogar aufm Friedhof! Oder sollte ich lieber sagen: Erst recht aufm Friedhof! Von deutscher Ordnung keine Spur...



...Auf der Spur der Kunst sollte ich dann wandeln, die führte zu einer Ausstellung mit dem vielversprechenden Namen: "Tonight forget about your houses and cars" in die Union Gallery. Da ich weder ein Haus noch ein Auto besitze, dachte ich: Naja, davon lässt du dich jetzt mal nicht weiter einschüchtern! Als die Beschreibung dann auch noch versprach: "The group exhibition features a host of catastrophy-motivated artists working in various mediums who deconstruct our universal fascination with misfortune" war ich natürlich vollends Feuer und Flamme.

Nach dieser kleinen, feinen und auch ein wenig verstörenden Kunst-Episode fasste ich zunächst den Plan, einen Abstecher ins Tate Modern zu machen...

...was ich dann letzten Endes doch ein wenig zu riskant wähnte!

Dann doch lieber bei Windstärke 88 über die Millennium Bridge:



...Und daraufhin (nach planloser Irrfahrt mit der Tube) noch ein wenig shoppen...so viele Klamotten hab ich ja nicht dabei...stimmt´s oder hab ich Recht?? ;-)

Nächstes Update nicht vor Mittwoch *g*... Bye now!

1 Kommentare:

Blogger Schabrackenlilli meinte...

Oh nein, ich bin doch noch gar nicht mit Kanada durch!;) Nee, cool, dass du deinen Blog wiederbelebt hast! I like your Schreibstil :-D

4:54 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite