* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

7/18/2007

visiting hours

Ein Highlight jagt das Naechste! Nachdem ja schon einmal die Family unangekuendigt vor der Tuer stand (ok, zugegeben, das liegt jetzt schon ein bisschen zurueck), kommen sie jetzt aus allen Loechern:
So ist vor ein paar Tagen Greg, ein Bekannter aus Nelson, hier aufgetaucht, und wird wohl auch noch ein, zwei Tage da bleiben.
Und soeben, quasi vor 5 Minuten, hab ich Stine und Rune, die unangemeldet hier ins Hotel reingelatscht sind, mit dem wohl bedeppertsten Gesichtsausdruck seit oben erwaehnter Ankunft der Family empfangen! Das ist ein daenisches Paerchen, mit denen ich in Nelson befreundet war, bevor sie auf ihren Roadtrip quer durch Nordamerika/Kanada aufgebrochen sind. Und sie haben die frohe Kunde gebracht, dass sie noch bis Oktober in Kanada und im August ebenfalls in Nelson zu finden sein werden! :-)

Muss sagen, ich freu mich wirklich schon wie ein Schnitzel auf Nelson. Erst aufs Festival, und dann noch eine Woche dort chillen, mich mit Leuten treffen, good vibrations inhalieren... ;-).
Mann. Life is weird; So viele komische, nicht-zusammenpassende Gefuehle auf einem Haufen...Vorfreude auf Nelson, absoluter Horror vor und daher absolute Verdraengung von dem Abschied von Bill, Aengst vor Germi (oder vielmehr: Vor der Winterdepression - ohne Klettermoeglichkeiten!!!), Neugier und Freude auf daheim und die Leut (ihr seid gemeint!), und sogar die Befuerchtung, dass ich mich schon mehr als mir lieb ist an dieses suspekte Touri-Paradies (Jasper) gewoehnt hab...weird.

Naja. Jetzt ist erstmal morgen Beachvolleyball-Turnier angesagt, bei dem wir mit unserem hochprofessionellen Team garantiert grandiose Erfolge feiern werden (Anja, wo bist du???); und am Wochenende der Skyline-Trek, eine 3-Tages-Bergtour, die wir hoffentlich ohne bleibende Baer- oder Frostschaeden ueberleben werden.

Bis dahin: Feeling hot hot hot!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite