* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

8/20/2008

No plan!

Heya!

Am Sonntag war bei Bills Mum großes BBQ angesagt - needless to say, es war auch ein Haufen Wein mit im Spiel! Spiiieel, so wie Badminton-Spiel (grandiose Überleitung find ich!) - Look here for the winning teams!

v.l.n.r: Bills Mum und Schwägerin, ich, Jess (seine/unsere Mitbewohnerin)!

Und als Beweis, dass man für -vor allem ferngesteuerte- Spielzeuge nie zu alt ist:

...ääh, wer genau hinsieht, erkennt auch das Flugzeug! Sorry, war vielleicht nicht das beste Bild *g*....Also Julie und Schorsch: Bombengeschenk!!! Hat oarch zur Erheiterung beigetragen. Nicht, dass es sonst nicht heiter gewesen wäre! Die ganze Family ist echt total cool und superwitzig...wenn da nur nicht immer der ganze Wein wäre ;-) !!!

Also weiter geht's...Borough Market:

(lekker Käse!)

Heute, sozusagen an meinem Feiertag, hatte ich mir Old Street vorgenommen, also Shoreditch und drumrum, naja wem's was sagt...
Nebst coolen Foto-und Kunstausstellungen (die sind halt immer umsonst...*g*) bin ich einfach mal ziellos gen Brick Lane gewandert, auch "Banglatown" genannt ob der dort ansässigen bengalischen, indischen und pakistanischen Community. Davon hab ich direkt jetzt leider kein Foto parat, aber vielleicht könnt ihr euch vorstellen, dass es dort ständig so wahnsinnig gut gerochen hat, dass ich am liebsten jedes einzelne Restaurant geplündert hätte. Mal ganz abgesehen von den tausenden von Vintage-Läden, die eine nicht minder gefährliche Versuchung darstellten!
Supercool, so viele verschiedene Menschen zu sehen und verschiedene Sprachen sprechen zu hören. Außerdem glaube ich, auf einen außerordentlich bedeutenden Künstler aus Vancouver getroffen zu sein, als wir uns beide gegenseitig nach dem Weg gefragt haben - zumindest hat er erzählt, dass die Briten voll auf seine Kunst abfahren. Hab aber verpeilt, nach seinem Namen zu fragen oder mir ein Autogramm geben zu lassen -Mist ;-)!

Ok Fotos...

--> Na dann!!

Hier links im Bild: GHERKIN!!!


Elmo says HI!


...Und so sieht´s in unserer Nachbarschaft aus:

Na klar, eine typische britische Straße, was auch sonst...

Und hier - tadaaa: die Unterkunft!


Ja, das Zimmer ist wirklich so klein, wie es aussieht!


Hasta pronto and take care!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite