* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

9/27/2006

Servus Leute!

Erstmal sorry, ich weiss dass ich im Moment hier nicht so die gehaltvollsten Infos rueberwachsen lass; aber irgendwie bin ich immer so uninspiriert wenn im Internet, da staendig on the run - entweder ist das Internet sackteuer oder es ist umsonst (in der Public Library), dann aber nur fuer ne halbe Stunde. Sobald ich in Nelson bin (ab morgen) wird das hoffentlich anders.
Bin, gutes Stichwort: Also im Moment bin ich in Vancouver. Der Philipp hat mich da durch connections bei Renee und Jerald untergebracht, und ich kann nur sagen: Easy! ;-) Nach meiner Ankunft hier am Montag (nachmittag um 4!) wurde ich erstmal mit Gin Tonic und einer (2,3,...) fetten Tuete begruesst. Daraufhin durfte ich Blaetterteig-Samosas falten, so zustandsmaessig ganz ohne motorische Faehigkeiten, auch das noch ;-). Ist also supercool hier, Vancouver auch, wie ihc im folgenden mal demonstrieren will...Slideshow:

oh ich hab noch gar keine Vancouver-Bilder aufm USB...hm. Also gut, dann eben Vancouver Island, letztes Wochenende mim Philipp ;-):

Downtown Victoria:



Totem on the road (von denen es hier uebrigens ziemlich viele gibt; leider sind die Namen der indigenen Voelker ziemlich kompliziert...):



BO-BO-BO-BO-BO-BO-BOMM; BALU UND SEINE CREW! ;-)



Long Beach - der Surferstrand bei Tofino:



More to follow soon...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite