* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

11/29/2006

faett krass action!

Heldenmuetig und den feldbergschen Erinnerungen trotzend hab ich mich gestern in der Kueche auf die Suche nach einem Backblech gemacht. In Anbetracht einiger Germi-Rodel-Erfahrung wollte ich dann jedoch nicht das Dancing-Bear-Allgemein-Backgut missbrauchen und hab mich fuer eine Art (eigentlich Einweg-)Plastik-Tortenplatte entschieden. Mit Anna und Ciara im Schlepptau (im Folgenden referred to as "the Aussie-Chicks") also den Huegel raufmarschiert, einmal mitm Arsch runtergerutscht und: futsch das Ding!
Aber man weiß sich ja zu helfen. Jetzt ist jede von uns stolze Besitzerin eines hochwertigen Plastik-Servierplatte-Schlittensets vom Dollar Store. Falls ich morgen tatsaechlich noch laufen kann, checken wir den ultimativen Geheimtip zwecks Rodellocation aus, den uns eine barmherzige Frau wohl aus Mitleid ob unseres ungluecklichen Ritts auf unserem verreckten "Schlitten" gegeben hat.

Was aber wie gesagt auch ins Wasser fallen koennte, da ich grad mit Frank (meinem Arbeitskollegen) nen Langlaufmarathon hingelegt hab. Marathon naja, ca 1 1/2 Stunden, hingelegt ja, hat´s mich auch einmal. Aber nur, weil Frank im Weg lag. ;-)
Langlauf, wie die meisten wohl wissen, zaehlt nicht gerade zu meinen regelmaessig ausgeuebten Sportarten. Zuerst war´s die Hoelle, dann war´s cool, und im Moment schmerzen mir vor allem die Fuesse. Weitere Schmerzreporte morgen!

Die Landschaft ist jedenfalls unglaublich...Winterwonderland.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite