* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

12/05/2006

Secret Santa...

...quasi Wichteln! Ist am Donnerstag angesagt, wo wir alle (staff) von Brooke & Sandi zum Essen ausgefuehrt werden. Birgt fuer mich besonders viele Vorteile, da ich es mir erlauben darf, unterkunftsuchende Reisende mit einem "BIN MAMPFEN! KOMME SPAETER!" - Schild abzuspeisen. ;-) !
Ach so ja, jedenfalls. Wichteln. Muss dem Oberwichtel in mir noch ein paar kreative Strick-Ideen abringen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Keine Ahnung, warum ich gerade dieses Thema als Aufhaenger gewaehlt hab! Wie waere es vielmehr mit...Architektur! oder sowas aehnlichem. Da koennt ich euch naemlich ein paar Bilder vorsetzen. Oh ja! :-)



OSO NEGRO, OLEEE! Dies Café serviert gleichnamigen Kaffee, natuerlich "organic" und "aus Nelson", was soviel heisst, wie, dass er unter fairen Bedingungen in Kolumbien angebaut und geerntet, und in Nelson verpackt wird.
(Tattoowieren kann man sich natuerlich auch lassen. Wenn´s mal wieder laenger dauert mit der Bohnenlieferung...)

Noch was Interessantes:



Ich nehm an, das Dach ist ein einigermaßen angemessener Stauraum fuer Fahrraeder, so im Allgemeinen.

Und jetzt wollt ihr wahrscheinlich auch noch interessante News hoeren.
Also ich streng mal mein Hirn an und denk nach...ah, das ist schnell gesagt: Am Samstag wollt ich mir mit den Jungs ein Pantomime-Stueck anschauen, und wir haben es doch tatsaechlich geschafft, uns ne halbe Minute zu spaet in die Schlange zu stellen, denn als wir dran gekommen sind, begrueßte man uns mit der Nachricht: "Noch 2 Karten zu vergeben." *Grummel*. Dann eben nicht. Dann eben Essen, Gin Tonic, DVD...und da Duran es natuerlich gleich uebertreiben und 3 Filme ausleihen musste, war das dann auch unser gestriges Abendvergnuegen. Direkt nach´m Rodeln!!! Ja, man wagte es tatsaechlich, suchte und fand einen recht steilen (leider kurzen) Abhang und brachte alle Rueckgraeten am Stueck wieder heim.

Weitere Details erspar ich euch im Moment erstmal... ;-).

Macht´s gut, MUA!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite