* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

1/24/2007

Also fein, dann faellt mir halt kein geeigneter Titel fuer diesen Eintrag ein. Macht ja auch nix, er steht auch unter keinem bestimmten Thema. Dachte mir nur, ein Update ist mal wieder an der Tagesordnung. Also let's see.

Am Wochenende haben Dale und ich uns mal wieder zur East Shore aufgemacht, um Charles und Elli zu besuchen UND, mindestens genauso wichtig, um meine Jeans zurueck zu erobern, die ich seit meinem Sturz in ein Loch vor unzaehligen Wochen schmerzlich vermisst habe und nun endlich wieder in die Arme schliessen durfte. Bevor wir mit der Faehre uebergesetzt sind, haben wir Charles kontaktiert und erfahren, dass er erst am Abend Zeit hat, uns abzuholen. Was in 3 sehr unterhaltsamen Stunden im Pub resultierte, waehrend derer wir uns Cesar Salad und einen Pitcher Bier teilten (Wir machen alles gemeinsam! Wir ergaenzen uns!) und ich ihn beim Billard besiegt habe - Incroyable!
Hier Dale und Duck Food in Telefonzelle:

Desweiteren: Craft Night! Es nimmt beaengstigende Ausmasse an! Mittlerweile gibt es einen Craft Night Newsletter, der die neuesten kuenstlerischen Entwicklungen festhaelt. Ausserdem so lustige Aktionen wie: Create your own cupcake night! ;-) An der ausnahmsweise auch Maenner teilnehmen durften...vorausgesetzt, es hat was mit Kunst zu tun...


;-)

So, und jetzt darf ich meine grosse Klappe bereue(r)n und auf die Suche nach einem Kaenguruh-Kostuem gehen! Am Freitag ist naemlich Australia Day! Den Rest koennt ihr euch sicher denken...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite