* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

9/04/2008

Brighton & Brejudice...

...Oder Pies & Prejudice. Das les' ich zur Zeit. Allerdings wirklich nur für Menschen mit ehrlichem Interesse an den Unterschieden zwischen Englands Norden und Süden zu empfehlen. Aber Bombentitel!
Ihr merkt schon, Buchrezensionen sind nicht gerade meine Stärke. Sonst wär' ich vielleicht auch schon längst erwachsen und erfolgreich und reich und schön!
...Aber ich schweife ab! Zurück zum Thema welches ist...BRIGHTON!

Brighton liegt glaube ich in Sussex und ist ein Badeort. Was relativ erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass es nur 50 Min. südlich von London liegt. Also im Zug. Quatsch! MIT dem Zug!

Wenn man dann dort angelangt ist, präsentiert sich einem quasi: London, bloß kleiner. Und am Meer. Und auf jeden Fall sehr farbenfroh und - very un-londonlike: SONNIG! Um nicht zu sagen HEISS!

Also wenn das so ist, erstmal auf den Basar...


...und dann in's Café...



...und dann ...ääh...Minarette! Tja also...SACHEN GIBT'S!



Und wohlverdient: STRAND.


(Ohne Sand.
Dafür mit Kiesel.
Jedoch ohne Wiesel.)


Beware! Mann mit Fish& Chips!



Und die Frau hier...



...auch mit Fish&Chips!

...Ehrlich, das sind meine. In Echt.


Und dann: Back in London for exciting Nightlife!


Chinatown, oben bei Nacht, unten bei Tag, so kann's gehen...




Wer auf diesem Bild alte Gebäude findet, darf sie behalten!



Ich sehe was, was Du nicht siehst...


...und zwar einen Engländer und eine Kanadierin beim Flirten!
Coral, die Schwester von Bills ehemaliger Chefin in Jasper, ist auf einen Quickie nach London gekommen. Also zum Buckingham-Palace angucken und Pints trinken. Oder was habt ihr gedacht... ;-).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite