* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

9/29/2006

Hellole!

Sitze hier als frischgebackene Nelsonianerin, nach mehr als 13 Stunden Busfahrt, die mich stark an diverse Trips in einem speziellen Land erinnert hat, das ich hier aus Angst vor genervtem Augenrollen auch gar nicht erst namentlich erwaehnen moechte ;-).
(Bis auf dass es Kotztueten gab und sich-herbstlich-verfaerbende-Baeume draussen!)

Hab mich extra dazu entschlossen, den ganzen Tag im Bus zu verbringen, damit ich die Landschaft geniessen kann (nachts geht das naemlich schlecht. Ausser man hat ein Nachtsichtgeraet. Das hatte ich aber nicht. Also. Mist.). Und das wars echt wert, mann, eine atemberaubende scenery, echt mal. Hatte auch gleich Gelegenehit, mich schon im Bus auf die anscheinend in Nelson reichlich vorhandene Zahl von Hippies und dergleichen verpeilter Menschen mehr einzustellen; der Typ hinter mir hat erstmal erzaehlt, wie er doch grad aus Las Vegas kommt und ihm ein paar Mexikaner die Tasche geklaut haben, sein Bruder irgend einen Unfall hatte und er jetzt auf dem Weg zu dessen Haus ist, nur um 5 Minuten vor Ankunft zu erfahren, dass irgendwelche Firmen sich das alles unter den Nagel gerissen haben und sein Burder sonstwo anders is... :-/ Keine Ahnung konnte irgendwann nicht mehr so ganz folgen. Tragisch, das.

Also jedenfalls isses jetzt halb zehn, und ich bin seit halb sechs wach, mittlerweile aber wieder topfit. Hab grad Bekanntschaft mit Anke geschlossen, das ist die Praktikantin, die ich abloesen werde. Sie kommt aus Freiburg!! War aber vorher in der Schweiz und Australien und was weiss ich noch wo...;-). Das Hostel ist superschnucklig, und ich freu mich auch schon drauf, Nelson morgen mal bei Tageslicht zu sehen! Da hab ich auch noch frei, fang am Samstag an zu arbeiten *AENGST*! *g*

Oha, BUNCH OF SAENKS TO MATZE: Dank ihm gibts wieder Guestbook!!! Danke, bistn Schatz! Schmatz! ;-)

Ok, also da ich jetzt quasi endgueltig (auch gedanklich) mal angekommen bin, wird es in Zukunft gehaltvollere Updates geben (hoffentlich).

Wuensch euch allen gute Nacht oder schoenen Tag oder erfreulichen Abend oder was auch immer ihr grad am besten gebrauchen koennt! ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite