* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

12/07/2006

Oso Negro, Vol II

Da hab ich doch glatt die amuesanteste Anekdote in Bezug auf Oso Negro-Kaffee weggelassen. Ts ts. Aufgemerkt: Es ist naemlich so:
Da wir ja mal das mega Luxus-Hostel sind, servieren wir morgens Kaffee (ok, wir verkaufen ihn *g*). Oso Negro Kaffee. Soweit, so gut. Als der Sack mit Kaffeebohnen das erste Mal seit meinem Amtsantritt zur Neige ging, hab ich freudig zum Hoerer gegriffen, um neuen zu bestellen. Meine Freude wurde im Laufe der Bandansage erheblich gesteigert: "If you want to leave a message, press 1. If you want to place an order, press 2. If you want to hear a duck quack, press 4 NOW!" Da mir ob dieser Ansage fast der Hoerer aus der Hand gefallen waer, bin ich leider nicht in den Genuss der Ente gekommen. Was mich aber nicht davon abgehalten hat, jedem davon zu erzaehlen. Vor einer Woche hab ich Dale (Hostel Gast) ueber die Oso Negro-Ente in Kenntnis gesetzt und mich wieder mal geaergert, dass ich sie nicht gehoert hab. Daraufhin haben wir den radikalen Entschluss gefasst, doch einfach nochmal anzurufen, obwohl gar keine Kaffee-Knappheit herrschte! Revolutionaer!!! Ich weiss nicht, was ueberwiegt: Meine Enttaeuschung, dass ich die Ente nun niemals zu Gehoer bekommen werde, oder mein Amusement darueber, dass auf Taste Nummer 4 nun eine "goat in nature" zu hoeren ist.
Hilarious!!! :-)

...Freude, die Kaffeebestellung ist morgen faellig!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite