* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

2/21/2007

POWDER!


Ich will hier ja niemanden zu sehr mit meiner neu entdeckten Leidenschaft nerven (vor allem nicht diejenigen, mit denen ich es immer dankend abgelehnt hab, in Skiurlaub zu fahren...ich kann gar nix dazu - ihr wisst schon, die Giraffen...*g*). ABER:
Heut, also HEUT war wirklich der craziest powder day ever! Ich lunger so nichtsahnend im Bett rum, meinen Radiowecker tapfer ignorierend (apropos Radiowecker: Sich hier sonntags vom Radio wecken lassen - schlechte Idee! Nicht gut! Noch nicht mal dran denken! Nichts als Bibel-Gewettere und Vaterunser...Herr erbarme dich!) - also jedenfalls. Ah genau.
Ich leg mir also alle moeglichen Ausreden zurecht, NICHT um 7 aufzustehen und aufs Board zu huepfen. "Zu muede! Schmerz im Fuß! War am Sonntag schon!" Etc. Also gut, dachte man sich, man kann ja mal in die Lobby wanken und nen Blick auf den Snow Report werfen ... ab ca 5 cm Neuschnee kann man dann ja mal drueber nachdenken, vielleicht.

Leider hat man da die Rechnung ohne Ular gemacht.
Ein "AH WHAT!!??!!" ist alles, was man durch die runtergeklappte Kinnlade noch rausgebracht hat.
29 cm Neuschnee ueber Nacht???
Na fein, LET´S GO!!!
Um 7:40 war man abmarschbereit - zu spaet, um von den Powderfreaks im Hostel mitgenommen zu werden: "Sorry, no friends on powderdays!"
I understood.
Note: Die Lifts machen erst um 9 auf. Fahrtzeit: 25 Minuten. SICK! <-- Das war dann auch das auserwaehlte Wort des Tages fuer die Lifttickets. Nichtsdestotrotz war ich um dreiviertel (!) 9 in der Schlange anzutreffen. Ich glaub, alle Geschaefte in Nelson hatten heute ihr "Sorry - Gone skiing" Schild rausgehaengt.

*Den Rest koennt ihr euch denken*

Kleine Visualisierungshilfen ;-):

















Drop ins Ungewisse...



...Von wegen optimierter BLOG, uebrigens. Genau die gleichen Macken wie eh und je...

&§"!%/$&?*+%!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite