* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

3/11/2007

NewsFLASH

Vorgestern hat der großartige ORION FLASH GORDON in unser bescheidenes Hostel eingecheckt.
Nun ringe ich die ganze Zeit mit mir, ob ich ihn ob seines von großem Stil zeugenden Namens um ein Autogramm bitten sollte.
Um so witziger, da wir vor einer Woche noch darueber geredet haben, dass Namensaenderungen (oder irrwitzige Namensgebung) hier durchaus an der Tagesordnung sind.
Seitdem muss ich staendig drueber nachdenken, was es wohl mit meiner Identitaet anstellen wuerde, wenn ich mich "Lotusbluete Aulalia Shushwap" nennen wuerde...verlockende Vorstellung.

Change your identity for a tenner.

Ok.

Bis zum naechsten Mal.

Eure
Birdfeather Cinnamonswirl Royalia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite