* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

3/01/2007

news to muse

Hello out there!

Das Wochenende ist rum und ich muss sagen: Es hat sich doch mal wieder gelohnt, ein Mitglied der Dancing Bear Crew zu sein. Da hier am Fr, Sa und So aufm Berg "Coldsmoke Powder Festival" angesagt war und sich die gesamte Sponsorencrew bei uns eingenistet hat
(ARC´TERYX, Mountain Gear, etc), gab es an zwei Abenden lekker Buffet *mjamm*; ausserdem Verlosungen und Promo-Geschenke, was darin resultierte, dass ich jetzt

- eine Thermoskanne
- eine Mütze
- zwei T-Shirts
- und der Burner: Eine super dekadente (!) ARC´TERYX Jacke
(die ich super verscherbeln kann, falls ich mal schnell 400 Dollar brauchen sollte...Alter...)

mehr besitze.
*Froi*

So und DANN hab ich gedacht, bring ich euch mal ueber die weitere Planung -soweit existent- auf den neuesten Stand:

After-Nelson:
Tja da faengt´s schon an. Who knows. ;-) Also erstmal sieht´s so aus, dass ich um den 1. April rum fuer ein, zwei Tage US-amerikanischen Boden betreten darf/muss, um mit der Wiedereinreise mein (ach so gefeiertes) Visum zu bekommen. Danach haeng ich wohl noch mehr oder weniger den ganzen April in Nelson rum, da mein Nachfolger-Praktikant (aus Freiburg) dann irgendwann eintrudelt, und ich den ein, zwei Wochen einlernen soll. Ende April kommt ja dann hoffentlich meine Mom vorbeigeduest :-) - und dann schau ma mal.
Reisen und arbeiten, so ganz a la work & holiday halt, ne! *g*

Diplomarbeit:
Jaa. Also... immerhin... hab ich mittlerweile schon eine Idee fuer ein konkretes Thema. Ich muss zugeben, dass das Ganze ueber Dezember und Januar recht brach gelegen ist; aber jetzt bin ich wieder eifrig am Material suchen und drueber nachdenken! ;-) Moechte also zumindest mit nem Batzen Material, einem Thema und einer Gliederung in Goermi einreisen. Toi toi toi!

Festivalplanung:
In argster Vorfreude hab ich mir letzte Woche mein Ticket fuer SHAMBHALA gekauft. Das ist ein Festival im August ueber 5 Tage hier in der Naehe von Nelson. Vom Hoerensagen und von der Homepage stell ich mir´s ungefaehr so wie das FUSION vor, nur groesser und verrueckter und wahrscheinlich: higher! ;-) Dort herrscht uebrigens wirkliches (und nicht nur gemunkeltes) Alkoholverbot - klar, mit den ganzen anderen Drogen ergaeb das wahrscheinlich einen eher toedlichen Cocktail... Hm, Zelt waer fuer diesen Anlass mal ne Massnahme... verdammt, haett ich bloss mein 10-Euro-NKD-Qualitaetszelt mitgenommen!
Fuer alle Neugierigen, die sich ueberlegen, vorbeizukommen, post ich mal den Link *g*.

Shake shake shake!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite