* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

5/10/2007

Home, sweet Home!

So bin ich denn am Mittwoch umgezogen. Kann's immer noch nicht so wirklich fassen. Vor allem, da es die Wohnung der Freundin meines Chefs ist, komplett mit superhaesslicher Couch und, Achtung: Fernseher! :-/ Da bin ich doch glatt 7 Monate ohne ausgekommen, und jetzt weiss ich auch wieder, warum.

Wie suspekt, einfach vom Schlafzimmer ins Bad latschen zu koennen, ohne sich was Gescheites anziehen oder wildfremden Gestalten ein putzmunteres "Morning!" zurufen zu muessen.

Eine Kueche ganz fuer mich (ok, uns) alleine.

Und die Stockbett-Aera ist auch vorbei!

Ich komm echt nicht mehr klar...

PS: My brother is a Rockstar! ;-)
(weil sich's reimt...)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite