* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

5/16/2007

SSS! (Siehe Schlauer Spruch!)

Ganz im Sinne meines momentanen Blog-Mottos (siehe links) hatte ich am Sonntag den Plan, 'ne Kanne Tee zu trinken, hochwertige TV-shows zu verfolgen, und ein Puzzle anzufangen. Hoert sich spannend an? 'Twas as good as it gets, da ich schon seit einer Woche Probleme mit meinem Fuss (die Achillesferse!) hab, und dieser (Fuss) in Folge einer samstaeglichen Wanderung am Sonntag leider zu ueberhaupt gar nix zu gebrauchen war.
Also wie gesagt: Das war der Plan. Bis es an die Tuer geklopft hat und ein Juengling mit Sonnenbrille und blondem Haar Einlass begehrte. Nach ca. einer Sekunde des Erstaunens sind mir
1.) die Gesichtszuege entgleist,
2.) die Synapsen explodiert.

Der BRUDER (meiner)!
Vor meiner Tuer (die keine Nummer oder sonstige Adresse hat)!
In Jasper (in the middle of nowhere. In Kanada)!
Bruder rein, Tuere zu, um Fassung ringend, klopft's erneut. Das ist zuviel! Diese Spannung! Die Nerven! Wer koennte das sein?

Die MUTTER (meine)!
(und so weiter, siehe oben *g*)

Holy Guacamole, it's an invasion! Das muss sich zumindest Bill gedacht haben, der mittlerweile wahrscheinlich ernste Zweifel daran hegt, ob es so eine gute Idee war, mit mir zusammen zu ziehen. Naja, immerhin war die letzten paar Tage immer Bier im Haus...

...ok, glaubt mir kein Wort, das Ganze war und ist natuerlich ein Riesenspass! Auf dem (somit geaenderten) Programm stand/steht: gutes Essen, Bier, Sightseeing (vielmehr lake-seeing) inklusive Foto-Orgie ("Wo sind die Fotos??" fragt ihr euch jetzt. Anwort: Gibt's bald, wenn ich mal wieder in der Buecherei bin und nicht auf der Arbeit) und allem, was dazu gehoert. :-) Sogar das Wetter hat beschlossen, mitzuspielen, so dass es hier wirklich langsam fruehlingshafte Ausmasse annimmt.

It's a small world (especially with a family like that *g*)...

PS: Egal, wie lang ich mit meinem Studium brauche - Computer werden noch laenger brauchen, um Uebersetzer/Dolmetscher zu ersetzen: http://writing-german.blogspot.com/
--> "Experimentelles blog, das Pfosten zum Deutschen von anderen Sprachen uebersetzt."

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite