* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

9/22/2008

Die Schatzinsel

...Auch bekannt als Bristol!

...Leider war ich noch nicht ganz in meiner Posier-Pose angelangt...nein, ich bin nicht drauf und dran, ohnmächtig zu werden. Obwohl es ganz schön warm war. Und obwohl ich nicht so genau wusste, wo ich mich denn nun eigentlich befinde:

Naja, solang man weiß, wo alles andere liegt.


Suspension Bridge...


...over Avon Gorge:



RETURN TO THE LORD FOR HE WILL ABANDONTLY PARDON:

Da wird er aber viel zu tun haben.

Schau mal Schorsch, fast wie am Meer!



Das Highlight des sonnigen Sonntags: Treffen mit Lizzie, einer Freundin aus Nelson. Also aus Nelson-Zeiten. Angereist aus England, nicht aus Kanada!

:-)!!!

Ja kurz angebunden darf man sein, wenn man sich eigentlich sowieso grad vor der Diplomarbeit drückt...eins darf allerdings noch gesagt werden: Ab Donnerstag wird gerne wieder Fanpost in Germi in Empfang genommen!

TTFN.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite