* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

11/01/2006

/&$"§"!&/3(/&$! / :-)

Eigentlich möchte man meinen, ich könnte im Moment überhaupt keinen Spaß haben - gemessen an den vergangenen beiden Tagen. Gestern wollten Bill und ich mit TRUDI (remember, mein Auto) nen Ausflug zu einem Haus, das komplett aus Einbalsamierungstinkturflaschen (!) gebaut ist, machen. Da die Situation hier leider ein bisschen so liegt wie in jenem V-Land, wo keiner ein Telefon und noch weniger ein Handy hat, wollte es der Zufall so, dass wir uns den ganzen Tag verpasst und per Notizzettel kommuniziert haben. Weshalb ich dann schlussendlich allein losgefahren bin und mich mit Trudi koestlich amuesiert hab. Ich glaub, sie vermisst Anke sehr und weigert sich deshalb (obwohl, wie gesagt, Automatik) automatisch hochzuschalten. In einem solchen Fall muss man rechts ranfahren, Zuendung aus- und wieder einschalten und das Beste hoffen. Das hat mir zwar Gelegenheit zu allerlei Fotografiererei gegeben, hat allerdings auch dazu gefuehrt, dass ich noch nicht einmal in die Naehe meines angepeilten Ziels gekommen bin.

Ta-Daaa:




Zuhause angekommen hat sich mein Laptop aufgehaengt, woraufhin ich mich meiner Strickerei widmete. Woraufhin wiederum meine Stricknadel beschloss, dass sie jetzt von diesen Exzessen die Schnauze voll hat, und sich selbst koepfte.






Als ich mit einem Blick auf die Uhr nach unten gehastet bin, um noch schnell nen Bissen Kaesbrot in mich reinzustopfen, bevor ich diesen unglaublich deprimierenden Film anschauen wuerde ("A world without water"), und um Frank mein Stricknadel-Unglueck wild gestikulierend zu schildern, stand irgendwie die Kaffeekanne im Weg, die dann halbvoll zu Boden usw etc...

Zumindest gab´s zum Abschluss des Tages jede Menge Tee und (eigentlich fuer Trick-or-Treaters bestimmte) Halloween-Schokolade - wie auch heute abend wieder, aber nur, wenn ich mich beeile und vor den gefraeßigen Kindern bei den Jungs angelange ;-). Nachdem ja HEUTE die "Aussie-Chicks" (=Maedels aus Australien, dolmetsche gehorsamst), mit denen ich eigentlich nen kleinen Roadtrip geplant hatte, total gehangovert (*g*) waren, was sich aber als nicht weiter schlimm herausstellte, da Trudi zur Abwechslung komplett gestreikt hat. Wenigstens gab´s heut morgen ob des Geburtstags von Darrell im Hostel schon ne Lobby-Party mit Bier und Muffinys!

Mann mann, exciting days! ;-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite