* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

10/25/2006

LOST & FOUND!

Ich liebe es! ;-) Da das Leben hier generell und Pflegeprodukte im Besonderen net ganz billig ist/sind, freu ich mich umso mehr, so tolle von eilig abreisenden Gaesten zurueckgelassene Sachen wie Waschgel, Shampoo und Koerpercreme abstauben zu koennen. Desweiteren nen Arcteryx-Fleecepulli, eine Reisewasserflasche und Isolierkanne; ausserdem staendig Narhungsmittel und, im Falle der Abreise unserer Riesengruppe Studenten: Bier und Wodka!
:-)
Warum geh ich ueberhaupt noch einkaufen?? *g* Fuer Brot und Kaese. Was muss, das muss! Immerhin kann ich mir dann zumindest den %$!"$%&/-teuren Gouda (mit Cumin, Pfeffer oder Hanf drin) und die Milch in der Glasflasche fuer $ 2 pro Liter (!) leisten. na denn.

Heute ist ein lieblicher, verregneter Herbsttag, der absolut nichts dagegen hatte, dass ich zuerst nur faul im Bett rumgelungert und dann 2 Stunden lang Kaffee trinken gegangen bin mit Leuten, die auch nichts weiter wollten als Rumlungern und Zeitung lesen. Perfekt! Bei dieser Lektuere hab ich dann erfahren, dass die Tatsache, dass letzte Woche "Canadian Citizenship Week" war, vollkommen an mir vorbeigegangen ist (ich haette es eigentlich daran merken muessen, dass sie endlich das "World Breastfeeding Week"-Banner runtergenommen haben!).
;-) Dafuer bin ich mir vollkommen im Klaren, dass diese Woche "Fossil Fuel Free Week" ist, im Zuge derer wir nachher devot zu einem Vortrag ueber globale Erwaermung pilgern werden.
Oh, was heisst nachher. Quasi gleich.
Hasta la vista!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite