* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

10/22/2006

fräääääääckt!!!

Wenn ich heute noch EINMAL einen Putzlappen anfassen muss, WERFE ich mich auf den Boden und beisse in die (frisch gestaubsaugte!) AUSLEGEWARE!!! Was´n Marathon. Von Freitag bis heute hatten wir ne Gruppe Studenten hier, die das komplette Hostel gebucht hatte. Was soviel heisst wie: Am Freitag sind alle anderen abgereist. Was wiederum fuer den, der die Morgenschicht an der Rezeption hat (in dem Fall: ich), bedeutet, dass er der Person, die an diesem Tag Betten und sauber macht (in dem Fall: Darrell), extrem zur Hand geht. Wenn also diese Person (immer noch ich) dann aber nicht nur Morgen-, sondern auch Abendschicht hat, heisst das quasi: Arbeit (fast) nonstop von fruehs um 7 bis abends um 10.
Nachdem die Meute dann heute wieder abgereist ist, war Großputz mit Hilfe aller Beteiligten angesagt. Und da ich gestern auch noch regulaer mit Putzen dran war, trag ich von der ganzen Sache nen leichten und aller Wahrscheinlichkeit nach irreparablen Putz-Schaden davon! ;-) Das nur mal, damit keiner auf die Idee kommt, es ginge mir hier ZU gut...

Damit wieder zu den erheiternderen Neuigkeiten: Mal sehn... Am Freitag bin ich zwischen Fegen und Staub wischen noch schnell in mein neues (endgueltiges, obergeschossiges, supertolles!) Zimmer umgezogen. JUHUU!! Bringt allerdings mit sich, dass Anke bald geht :-( , schade. Aber die alte Weltenbummlerin kommt ja wieder - was die Ski-Sucht so alles ausloesen kann *g*...
Und dann...und dann und DANN...ah genau: SCHOCK! Hier fuhr gestern ein Auto durch die Straßen, und was droehnte heraus? --> DAME MAS GASOLINAAA!!! AAAHHHH; selbst der perfekteste Mikrokosmos ist vor diesen Auswuechsen des Reggaeton nicht gefeit. Apropos "Reggae"-irgendwas: Raggae und alle seine Varianten konstituieren hier das vorwiegende Bar-Entertainment. Hoert sich schlimm an, hat aber in Anbetracht der Tatsache, dass es hier oft (!) Livekonzerte mit sehr vielen (!) guten (!) Bands gibt, zumindest bis jetzt in mir keinen Koller ausgeloest *g*.

Kollerverdaechtig ist im Moment hoechstens mein leibeigener Koerpergeruch - ab unter die Dusche! Bis bald!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite