* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

10/23/2006

So, Zimmerbeschau! ;-)



An welches ich im Moment ein bisschen gefesselt bin, da KRÄNK. *HMPF*. Hat wahrscheinlich auch nicht gerade geholfen, dass wir am Freitag nacht bei Eiseskälte draussen rumgerannt sind, Bäume erklommen und dem Wein zugesprochen haben. Aber es war wahrscheinlich der Hausstaub, der mir den Rest gegeben hat *g*.
Naja, halb so wild. So kann ich mich wenigstens mal an mein Projekt "Informiere dich!" machen; Hab nämlich gemerkt, dass es SO viele Sachen gibt, von denen ich nicht den Hauch eines Hauches von einem Dunst hab - von der europäischen Verfassung bis hin zu globaleren Problemen. (Nein, dies ist kein delirierendes Fiebergefasel *g*!)

Mit hustenden Grüßen!
aelaeks

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite