* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

10/08/2006

Hello again!

Wahrscheinlich fuehlt ihr euch schon regelrecht belaestigt ob der Fuelle der Eintraege, die es hier zu finden gibt. Tja das liegt daran, dass ich so oarch begeistert bin von meiner hyper-jederzeit-verfuegbaren Konnektivitaet! ;-) Incroyable. Desweiteren daran, dass ich heute, ihr erinnert euch: Nach 5 Stunden Hostel putzen, Betten machen, Moebel abstauben,..., erstmal ins Schwimmbad gegangen bin. Mann! Was fuer eine erzaehlenswerte Erfahrung! Und dann: Man glaubt es kaum: Schon wieder ins Theater! Naemlich genau dahin:



"Livingroom Theatre" trifft´s ziemlich gut, sehr heimelig mit nur 4 Stuhlreihen gab´s eine, ich moechte es schon fast PERSIFLAGE nennen, auf `Les Miserables´, die allerdings weit vom Miserabeltum entfernt war!!! Totale Beghosterung!!!

Dann nutze ich jetzt einfach nochmal die Gunst der Stunde (da ich eh zu freckt bin, was anderes zu machen *g*), um mehr oder weniger die Klappe zu halten und euch mit Images zu bombardieren:

Tatatataaaaa: Se Hostel!



Ausserdem: Ausschnitt aus Baker Street (der `Innenstadt´ von Nelson - dieser Bezeichnung allerdings im Gegensatz zu Germi durchaus irgendwie wuerdig *g*):



UND: DAIRY QUEEN gibt´s natuerlich auch! Wahrscheinlich already visited by Mom & Phil ;-)!



Einen McDonald´s dagegen sucht man hier vergeblich - es wollte mal einer aufmachen, aber es wurde irgend eine Initiative gestartet und ordentlich dagegen gevoted. Also: Nix war´s! ;-)
Apropos Initiative: Jetzt neigt sich ja die "World breastfeeding week" dem Ende zu, da muss man wieder nach neuen Beschaeftigungen suchen. In diesem Sinne gab´s vorgestern eine Anti-Bush Kundgebung bei der City Hall. Passend dazu ist Nelson seit gestern mit Amis ueberflutet, die hier in mindestens 5 Hostels eingecheckt haben und ab mittags um 2 nach dem Weg zur naechsten Bar fragen.
Das bringt mich zum naechsten Thema: Thanksgiving! Ist morgen. Bzw uebermorgen. Wie auch immer, jedenfalls gibt´s morgen hier im Hostel mega die Truthahn-Lobby-Lounge-Chill-Sauf-Mampf-bring-a-dish-Party! *muffinsback*! ;-)

Ich glaub, das war´s.
***Further bulletins as events warrant***

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite