* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

10/06/2006

Fertiches HI!
Mann musst ich mich gestern anstrengen, um diese eine Zeile (letzter Bericht) adaequat einzutippen...Aber irgendwas stimmt mit der Uhrzeit nicht...es war naemlich definitiv spaeter... ;-). War mit ein paar Leuten aus dem Hostel im RezAvoir (Oh - la la!), da gab´s ein Raggaekonzert und fuer mich eine Bierprobe der lokalen Sorten *g*. Sollte sich in diesem Moment jemand denken: "JAJA, is ja wieder mal typisch!", so moechte ich zu meiner Verteidigung anfuehren, dass ich immerhin seit zwei Wochen auf Party-Entzug bin. Also war. Klar soweit??!!! ;-)

Jedenfalls hat mich der Surrealismus der Umgebung doch wieder stark beeindruckt (z.B. anwesende Methusalems mit kaum Haaren, die aber dafuer in Rastas), und dahingehend inspiriert, beschloss ich, fuer ausgewaehltes Publikum ein Theater-Tribute zu geben:

"Oha, wo bin ich denn hier gelandet? Ich bin beeindruckt!"


"Aber da bin ich wohl die einzige, oder WIE?? Wo seid ihr denn alle hin?? Hallo???"


"WO IST MEIN PUBLIKUM??? Menno! M.I.S.T!(&%§!$&()§! *keifzeter*!"


"Na dann nicht. Wer nicht will, der hat schon! Wer kriegt, dem g´hoert!"


Meine Vermutung ist: BAEREN!!!

;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite