* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

10/15/2006

Wir unterbrechen unsere laufende Ausstellung fuer ein paar geschriebene Zwischeninfos ;-).

Samstag, Putztag! (Fast wie daheim... *g*)
Nachdem der Putzmarathon soeben beendet wurde, hab ich beschlossen, den Gang zum Schwimmbad zum samstaeglichen Ritual zu machen. Vor allem die Hottub! ;-) Damit werd ich hoffentlich dem letzten Rest Muskelkater den Garaus machen, den ich noch vom Klettern hab. Tolle Ueberleitung, gell? Jedenfalls hab ich am Dienstag einen Kletterkurs (indoor) mitgemacht. Beziehungsweise, da der Rest der Gruppe net aufgetaucht ist, hatte ich 2 1/2 Stunden Einzelunterricht. :-)! Anstrengend, aber auch echt lehrreich - jetzt weiss ich endlich mal ueber so Sachen wie Fusstechnik etc Bescheid. Werd denn mal losrennen und mir Kletterschuhe kaufen, um das in Zukunft dann endlich mal regelmaessig zu praktizieren *froi*.
Zum Thema "Kaufen": Hammer der Burner, hier gibt´s ein Riesen Sportausruestungsgeschaeft, wo man ALLES kriegt, von nagelneu bis gebraucht und abgefuckt. Da wird der Wintersport vielleicht doch nicht so teuer wie befuerchtet *puh*...
Sowieso, Secondhandlaeden gibt´s en masse! Und zwar gescheite! Wo man richtig brauchbare Sachen kriegt (in meinem Fall z.b. Radiowecker und Stricknadeln...)! Vielleicht sollte ich auch mal nach Klamotten suchen, nachdem ich vor ein paar Tagen bei der Reggae-Night aufgrund meines (ich zitiere!) "konservativen" Kleidungsstils gefragt wurde, ob ich aus Alberta sei! OUTRAGE!!! ;-)
Außerdem hab ich da den in meinem ersten Bericht erwaehnten Jamaicaner (von der Immigration-Schlange) gesichtet. Oh mann! Sachen gibts.

Ok muss ins Schwimmbad, bevor ichs mir anders ueberleg.

Hasta pronto!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite