* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

11/09/2006

Random Gelaber...

...genau! Was? Ach ja. Also dafuer, dass ich hier quasi fuer ´nen Hungerlohn arbeite, muss ich erstaunlich wenig Hunger leiden. Heute hat mir ein mehrfacher-Sternekoch-Gast ein vorzuegliches Mahl bereitet; und ansonsten niste ich mich einfach bei meinen beiden anderen Hobby-Koechen ein, da springt immer ein bisschen Gemuesesuppe bei raus. Oder natuerlich es gibt aus sonstigem Anlass irgendwas im oder ums Hostel herum zu feiern, wo man mampfomatenmaessig auch nie motzen kann. Das Dasein als Dancing Bear bringt ausserdem weitere Vorteile, wie z.B. umsonstener (*g*) Eintritt ins Museum und Karten fuers anstehende Filmfestival - Sandi sei Dank! :-)

Film, oha, auch ein gutes Stichwort. Mit Filmen sind die Nelsonites ganz groß. Allerdings nicht mit up-to-date-Kinofilmen. Das Kino hier, sagen wir´s mal so: Keine voellig neue Situation, da vergleichbar mit (eher schlimmer als in) Germi! Immer schoen ein Film nach dem anderen...und im Jahre 2010 sind wir dann vielleicht bei den 2006er Filmen angelangt.
;-) Da hat´s mich also bis jetzt noch nicht reingezogen. Vielmehr werden ziemlich viele Filme in Bars, im Theater, oder in der Buecherei gezeigt, oft in Verbindung mit der jeweiligen Themenwoche *g*. Sodenn ging´s in den Filmen, die ich hier gesehen hab, wahlweise um Apfelanbau, Globale Erwaermung, globalen Wassermangel, Drogenabhaengigkeit, ... ich glaub das fasst es in etwa zusammen.

Hab ich schon erwaehnt, dass ich auch keine Moeglichkeit hab, Fernseh zu schauen? Ich vermiss es aber auch ueberhaupt nicht. Ausser vielleicht Gilmore Girls ;-)...

Ansonsten herrscht hier im Moment eher WEIGERWETTER; was allerdings, wenn´s mal nicht regnet, Anlass gibt, NOCH MEHR Wolkenfotos zu machen *hehe*... as follows...





Tja, Puzzeln war ja dank Puzzelellbogen nicht drin (wusst ich´s doch, Mom! ;-)!); und Klettern ist auch ausgeschieden dank Blasen an den Fersen von

a) eben den Kletterschuhen

b) meinen neu erworbenen Mega-Burner-Geilomaten-Dock-Martens-Stiefeln.

Da muss ma durch, was net toetet haertet ab, wer feiern kann kann auch frueh aufstehen aaaaaahhhhh genau! ;-) So ist´s, frueh aufstehen, jawoll, daher nun: BAETT!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite