* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

11/06/2006

The seasons, they are a´changin´....

Jetzt, wo die Uhren umgestellt sind und es morgens bei Schichtantritt zwar hell, abends dafuer aber dunkel ist, scheint sich Nelson im Laufschritt auf den Winter vorzubereiten. Heute gab´s einen "Ski & Board Swap", wo man gebrauchte Wintersportausruestung kaufen konnte. Ich war zwar dort, war aber unfaehig, irgendwas zu kaufen, weil ich erstens keine Ahnung hab was ich alles brauch und zweitens ja noch nicht mal weiss, ob ich Ski fahren oder Snowboarden werde. Erstmal ausprobieren.
Draußen auf der Straße wird eifrig das mittlerweile allerletzte Laub zusammengerecht, in den Vorgaerten das Planschbecken (!) endgueltig eingemottet, und hier im Hostel kommen die ersten Anrufe mit Fragen zur Skisituation aufm Berg. Die letzten Durchreisenden und Backpacker sind abgereist, und wer jetzt ins Hostel kommt, ist entweder auf der Suche nach Wohnung und Arbeit in Nelson, oder ein Obdachloser, der Schnee und Regen entflieht. Da sind ziemlich lustige Charaktere dabei. ;-)

Ich bin jedenfalls froh, dass ich mit der Kletterei erstmal ´ne "indoor-activity" gefunden hab, bis die ganze Ski-Sache hier so richtig losgeht.

Ok, hoffentlich klappt das mit diesem Post, irgendwie spinnt BLOGGER zur Zeit ein bisschen...

An alle Germersheimer: Berichtet Klatsch und Tratsch von der Uni! *inputinput*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite