* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

12/17/2006

Gähn!

...Aha, ich hab also gestern nacht was auf die Homepage geschrieben...interessant! Ja ich kann gar nix dazu, wir mussten Ellie verabschieden und im Zuge dessen eine kleine Lobbyparty veranstalten. Weiss der Teufel warum, aber auf einmal war es 5 Uhr morgens und alle lagen aufm Fußboden rum *g*. Ein noch größeres Rätsel ist mir, warum ich meinen Wecker auf 9:46 PM gestellt hab und daher erst um halb elf, sprich eine halbe Stunde vor meiner Putzschicht, aus den Tiefen des Traum(a)landes erwacht bin. Die Treppe runterwankend treffe ich dann auch noch auf Reemt, der vor-vorletzte Praktikant (oder so) des Dancing Bear, der ueber Weihnachten und Silvester in Nelson weilt. Action, Freude, Überforderung! Und Achtung: Er wohnt in Karlsruhe. Na dann.

Nachdem die Putzerei allen Befürchtungen zum Trotz dann doch irgendwann vorueber war, bin ich ins Theater weitergewankt: Charles Dickens´ Christmas Carol, musical-like. Ihr wisst wahrscheinlich schon, was jetzt kommt: Oh Mann war das gut!!! Ich komm nicht mehr klar, alle verrueckt und bekloppt und brilliant, sogar die Kinder! Hammer, der Hammer. Kraenk.
Und dann verabschiedet man sich von seiner Begleitung mit den Worten: "Ich geh heim, ins Bett. Nein, ich versprechs, auf schnellstem Wege in die Heia!" Und was is? Man wird von hinterlistigen Deutschen (Annika und Reemt) sozusagen mit vorgehaltener Pistole gezwungen, auf EIN Bier auszugehen.

Naja, zumindest DAS hab ich eingehalten. Bin im Bett und ratz - *rraatzzz*....

What can I say? Ach ja, habt ihr vorgestern auch diese grünen und orangenen Lichter am Himmel gesehen? Ich denke mal, die Aliens sind gelandet! Erst drehen sie uns den Strom ab (wahrscheinlich haben sie sich geblendet gefühlt), dann schlagen sie zu. Und jetzt bin ich umgeben von Alien-Zombies....aaaahhhhh...muss....d*%§ha***n....*kccchhhhhh*....

1 Kommentare:

Blogger Haga meinte...

^^ tja das wars dann mit der alex... böhse aliens, aber vielleicht wars doch nur ne aurora borealis, dann
bekommen wir doch noch was zu hören :D

2:22 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite