* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

6/06/2007

Alive and kicking

Moinsen.
Ach, ist das schoen, wenn man 'nen BLOG hat, wo man mal so richtig ungestoert oeffentlich jammern kann, ohne dass man gleich jemanden dazu verpflichtet, Mitleid zu spenden...

...AUTSCH! AUA! Muskelkater! JAUL.

Ich war endlich endlich endlich klettern, so richtig draussen an der Felswand und so :-)! Das Wetter hat praechtigst mitgespielt, so dass wir uns am Sonntag mit neu erworbener Outdoor-Ausruestung (was man halt so braucht: Seil und so! *g*) an ein paar Felsen austoben konnten.

Felswand:



Aussicht:


Dort haben wir einen Kanadier aus den Northwest Territories, Dan, getroffen, der -oh holde Fuegung- ein Auto besass und ausserdem vorhatte, am naechsten Tag zum Tonquin Boulder, einer Superstelle zum Bouldern (ach echt), zu fahren. Juhu! Dadurch durften wir uns dann am Montag an laecherlich schwierigen Boulder-Problemen versuchen.

Tonquin Boulder:


Gluecklicherweise hat uns die Kletterhalle in Nelson die richtige Vorbereitung mitgegeben. Trotzdem tut mir alles weh und die Haut an meinen Haenden hat sich bestimmt schon einmal komplett runderneuert. Irgendwann hab ich glaub ich sogar sowas aehnliches von mir gegeben wie: "Was fuer ein bekloppter Sport iss'n das ueberhaupt, wie kann man sich nur freiwillig solchen Schmerzen unterwerfen, verdammte *&$!$%#!*e ich hab sie wohl nicht mehr alle!"
That said, we'll go back there on the weekend.

Ausserhalb dieser Kletter-Manie existiere ich mittlerweile wieder rundum gluecklich in Jasper. Erstaunlich, was man mit Verdraengung alles bewerkstelligen kann. In meinem Hirn ist einfach kein Platz mehr fuer Sorgen um Wohnungssituation. Obwohl immer noch alles in der Schwebe ist, ist es auf jeden Fall sicher, dass ich nicht auf der Strasse landen werde - und falls doch, werd ich mir eine romantische Zeltbehausung einrichten.

Der Sommer ist seit letzter Woche auch endlich hier angebrochen, was bedeutet: ' N HaufenFahrrad fahren, am See rumlungern, im Wald rumlaufen, naja und Klettern aber das Thema hab ich ja schon zur Genuege erschoepft.

Seerumlungerei...


Uebrigens, was haltet ihr von einer angeregten Diskussion zu "Fluch der Karibik 3"? ;-)
Meine Meinung: Laaang.

P.S.: Die Arbeit bleibt spannend. Level 25 bei Tetris ist keine Seltenheit.




Weil Bilder hochladen in der Library erstaunlicherweise relativ fix geht, haeng ich mal noch ein paar visuelle Stimulanten an. Bei manchen muesst ihr euch ein bisschen den Kopf verdrehen, sorry.


Icefield Parkway:





Baer!




Calgary:


Kaaffee...viel Kaaffeeee...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite