* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

6/14/2007

Amazing...

Ab und zu hab ich auf der Arbeit nicht ganz so viel zu tun (long live the understatement!), und dann kann ich mich jedes Mal aufs Neue drueber amuesieren, fuer wie viele abstruse Zwecke so ein Blog genutzt wird. Man kriegt das Gefuehl, jeder ist die wichtigste Person im Universum und moralisch dazu verpflichtet, der ganzen Welt seine tiefsten philosophischen Erkenntnisse mitzuteilen.

Was durchaus seine Berechtigung haben kann, ganz bestimmt. Wenn grad kein Tagebuch in der Naehe ist. Oder alle Freunde im Urlaub sind. Und man sich aber unbedingt mitteilen muss.

;-)
Nein, versteht mich nicht falsch, ich will darueber nicht urteilen. Vorausgesetzt, ihr verurteilt mich auch nicht, nur weil ich meine geistigen Hoehenfluege (die ich zweifelsohne habe, wooohl, jaaa, keine Frage!) nicht der breiten Internetpopulation auf den Buckel laden moechte.

Obwohl man damit bestimmt ein paar Menschen fuer mindestens 3 Minuten unterhalten koennte...ich denk mal drueber nach...

...in der Zwischenzeit hier ein interessanter Link, den ich frech aus einem anderen Guestbook geklaut hab *g*:
http://video.google.de/videoplay?docid=6433985877267580603

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite