* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

6/28/2007

Happy Boersday der Chrischdl!!!
(darauf reimt sich eigentlich nur Ischgl!)

Erinnern sich noch alle an diese Aussage im letzten Blogeintrag:

--> "Mein Chef und seine Freundin, bei denen ich am Wochenende einziehe"...

Nun, aus dem Wochenende wurde diese Woche, genauer gesagt heute, wie ich gestern nacht um 11 erfahren hab. Der Koch, der naechste Woche in "meine" Wohnung einziehen sollte, ist also heut schon eingetroffen. C'est phantastique! Daher also gestern Panik-Anruf von Tony (mein Chef), ich solle seine Mutter (Joanna) anrufen (die Besitzerin von dem ganzen hier), da sie was fuer mich gefunden hat bei irgend einer Lady. Kann nicht behaupten, dass ich irgendwas gecheckt haette, aber hab halt mal angerufen - hat allerdings auch nicht viel geholfen.

Ja, sie werde morgen mit der Lady reden und ich soll mich dann abends nochmal melden.

Ja, aber ich dachte, ich muss morgen aus der Wohnung raus sein, wenn doch der Koch kommt?

Ah ja richtig, also meld dich morgens.

Ok.

Sprach Tony: Jaaa...also...schmeiss dein Zeug halt erstmal bei mir rein, und falls das klappt mit der anderen Wohnung, schleppst du's dann dahin, und wenn nicht, bleibst du ja eh hier.

Ok.

Und das alles am fruehen Morgen! Und wieder ne Wohnung komplett ausraeumen und putzen!! Hab ich ja jetzt auch erst 4mal in den letzten 6 Wochen gemacht!!! (Ich kling nicht irgendwie hysterisch, oder????)

Also heut morgen: Pack, schlepp, putz, huff puff.
Grad den letzten Rest bei Tony untergebracht, daraufhin sprach Joanna:

Ah, ja, wer weiss, wann dieser Koch heute kommt. Ich werd versuchen, ihn woanders unterzubringen. Also falls das klappt, kannst du grad in der Wohnung bleiben.

Also quasi, wieder in die Wohnung gehen. Das meiste von meinem Zeug ist schon bei Tony.

Nein nein, lass es in der Wohnung.

Aeh ja, aber das meiste ist eh schon draussen.

Naja, ok. Ach und das Zimmer bei der Lady, das ist vielleicht nicht so optimal, da ist naemlich nix drin, also keine Moebel, kein Bett, etc, und sie hat sich nicht mehr gemeldet.

Ok, Matratze wuerd ich eh keine kaufen. Dann schon lieber Zeltplatz!

Nein nein, das kriegen wir schon irgendwie hin.

Ok.

--> Also wollen wir das mal zusammen fassen: Zuerst benutzt Joanna die Wohnung als Druckmittel, damit ich mehr arbeite etc, und will mich raus haben, um jemand anderen da rein zu stecken. Dann zieh ich aus (was ja leider nicht so gut geklappt hat), und die Wohnung steht 3 Wochen lang leer. Dann zieh ich uebergangsmaessig wieder ein, was wir aber vor Joanna verheimlichen mussten, da Tony nicht wollte, dass ich Miete zahlen muss, was ich aber gemusst haette, wenn sie Bescheid gewusst haette. Was ich alles ein bisschen bloed fand, weil ich kein Problem damit hab, Miete zu zahlen; aber was soll's. Dann also die ganze Aktion gestern abend. Und heute scheint es so, als ob Joanna nicht nur wuesste, dass ich im Moment in besagter Wohnung wohne, pardon: gewohnt habe, sondern mich auch noch drin behalten will. HAAEEE??? I give up.

Und grad hab ich meine allerletzten Sachen aus der Wohnung geholt, bevor ich zur Arbeit bin.
Sprach Deanne (meine Kollegin): Ah, ja, ich hab gehoert, der Koch ist jetzt in der Wohnung. Joanna hat mich gefragt, ob alle deine Sachen raus sind.

???????????

Falls ihr's auch schon aufgegeben habt, mir zu folgen -oder es euch einfach schlicht nicht so dramatisch erscheint- : KANN ICH GUT VERSTEHEN! WHATEVER!!!
Find's eigentlich mittlerweile mehr amuesant als alles andere...

So, und soeben hab ich nen Anruf von Tony gekriegt: Ich hause nun definitiv bei ihnen.
Na, wenigstens mal ein Wort.
Darf bloss die Ohrenstoepsel nicht vergessen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite