* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

6/26/2007

insights

* Zunaechst eine Danksagung an die Family: Vielen Dank fuer company und goodies! :-) Hab mich wirklich gefreut, und das BBQ (vor allem das Fleisch) war 1A! Ich hoffe, ihr seid wieder heil in Deutschland gelandet und der/das Jetlag haelt sich in Grenzen!

* Mein Chef und seine Freundin, bei denen ich am Wochenende einziehe, sind total KRAENK! Gut, dass ich das erst letzte Woche rausgefunden habe, als wir alle zusammen ein (???) Bier trinken waren...ich wurde dergestalt vorgewarnt: "Also, nur dass du Bescheid weisst, wir gehen um 12 Uhr weg, kommen um 3 nachts zurueck, streiten uns 'ne Stunde oder so, und gehen dann ins Bett. Also bring am besten Ohrenstoepsel mit!" ... Ich glaub's deswegen, weil mir das nicht nur einmal, sondern 5mal gesagt wurde, und sie mir dort schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Art des Streitens geliefert haben ... should be interesting! ;-)

* Die Moskitos sind in der Ueberzahl! Bald fressen sie mich auf! HILFAE!!!!

* Tollerweise haben wir letzte Woche zwei total nette Menschen kennen gelernt (Steph and Jeff), die noch dazu total die Kletter-Profis sind, und sich erbarmt haben, mich das ganze Wochenende ueber unter ihre professionelle Kletter-Fittiche zu nehmen :-)!!! Damit mir das auch mal jemand glaubt:





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite