* LIVE LIKE YOU MEAN IT *

11/15/2006

Pulpit Rock

Moinsen!

I am quite a little bit fraeckt, before all my feet! *g* Muss zwar nicht mit den Fueßen tippen, werd´s aber trotzdem kurz halten: Heut nacht hab ich getraeumt (!ach was!), und zwar, dass ich zum Pulpit Rock hochwander, das ist hier so´n Felsen halb aufm Berg oben, von dem aus man DIE Super-Aussicht haben soll. Nicht, dass ich es mir leisten koennte, meinen bekloppten Traeumen zuviel Aufmerksamkeit zu schenken; aber das war dann doch interessant. Denn als ich aus dem Traum aufgewacht bin, war strahlender Sonnenschein (oh Wunder!) und ich hatte frei. Was ich also quasi nur als Omen auffassen konnte. Also Stiefel geschnuert und losgelatscht. Baerpfeife eingepackt sowie Proviant und Wasser, im Falle eines ploetzlichen Wintereinbruchs, koennte ja alles passieren. Bin im Endeffekt auch fast von einem HUND angefallen worden ;-).

Naja, jedenfalls, schoene Aussicht:



Weniger schoene Aussicht (da sich keiner meiner zahlreichen Begleiter bereit erklaert hat, musste ich´s mir halt mal wieder selbst machen *g*):



Da schau her Anja, Gespenst gehorsamst gepappt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite