aektschn!
So, damit's nicht heißt, ich sitz die ganze Zeit nur daheim und starre auf einen Bildschirm...nein nein, ab und zu schmeiß ich mich auch in mein Batgirl-Kostüm und flieg aus und genieße die Skyline...in diesem Falle von der Royal Festival Hall...
..und dem Rest so...
...und dem London Eye, von dem man auch wirklich nirgends unbeobachtet bleibt...
...und dann starre ich dort auf 'nen Bildschirm!!! Der aber zum Glück etwas aufregender war als meiner daheim! Es handelte sich um eine Veranstaltung von "Addictive TV", das sind so DJs, die mit ihrer Show voll rumtouren, und die Show geht so: Man nehme Ausschnitte aus allem möglichen Fernsehkrams und schneide alles zusammen und lege krasse ohrenbetäubende Musik drueber und projeziere das alles auf 'ne Riesenwand - das war's! Hört sich irgendwie banal bis schrecklich an, war aber überraschenderweise voll cool - hat burnermäßig abgefetzt, das!
Äh zum Beweis...
...naja kleiner ging's wohl nicht!
Ok am nächsten Tag ging's dann allerdings doch wieder mit kulturell Hochwertigerem weiter. Hier bitte, das Victoria & Albert Museum - tadaa!
...und die Cafete erst!! Schick.
So denn, als alte Faschingsnärrin muss man natürlich am (angeblichen) größten europäischen Straßenfest teilnehmen, wenn auch nur als Zuschauer. Notting Hill Carnival! Also...die Musik war laut! Und warum? Weil der "Umzug" hauptsächlich aus Lastwagen bestand, die mit überdimensionalen Soundsystemen ausgestattet waren - und mit leider nicht viel mehr. Also ich will ja nicht den Eindruck erwecken, ich hätte immer was auszusetzen oder so...aber die sollen erstmal nach Reichelze kommen ;-).
Also aufgrund mangelnder Farbenpracht gibt's davon leider auch keine Fotos - außer von einer random Menschenmenge:
Voll war's indeed, und am Abend gab's wohl auch wieder Riots, Messerstechereien und allerlei aektschn. Da waren wir allerdings schon geflüchtet.
Ach ja, und hier klettern wir:
(Also drinnen!)
Okidoki, bis in Bälde!!